Composing Lost Emotional

Heute starte ich mit einer Serie, die mir bisher sehr viel Spaß gemacht hat und zu der noch einige Bilder darauf warten veröffentlicht zu werden. Mal sehen, ob dies hier die richtige Plattform dafür ist. Es geht mir dabei um Emotionen. Gefühle, die vielleicht jeder kennt, wenn man alleine ist, sich in leerem Raum einsam oder auch unbeobachtet fühlt. Bodenlos und doch fixiert.

Modell: @lisapth // Foto: #DasFussel (2019)

Kurz erklärt

Hinter einem solchen Motiv steckt ein recht aufwändiges, aber auch spannendes Composing, das ich hier mal grob in der Entstehung skizziert habe. Es zeigt die einzelnen Texturen, die Farbanpassung und die letztendliche Verbindung von Raum und Shootingmotiv. Mein Modell durfte es sich übrigens ganz simpel auf einem Tisch bequem machen.

  • Composing Lost Emotional