Meinen Look möchte ich noch etwas schroffer, überzeichnet, malerisch ausprobieren. Ich möchte in Licht und Schatten tolle Strukturen darstellen (fast HDR) und das ganze in einem warmen Farblook tauchen.

Real
more
REAL

Portrait, da hier Haare gut kommen und ich auf Hautstrukruren, Lippen und Augen eingehen kann. Gerne mit ausgefallenen Stoffmustern im Oberteil. Es wäre toll, wenn wir hier Körperformen und einige wenige Falten im Outfit nutzen können um den Look zu stützen. Eben alles was meine Modelle in der Richtung an Oberteilen so am Start haben. Alternativ möchte ich mit einem Kaffeesack (kein Scherz) als Oberteil experimentieren. Das Motiv wird dadurch sicher nicht hipp sondern eher episch.

Shooten würde ich hier in Offenbach. Es stehen mir Räume und ein Garten hierfür zur Verfügung.

Der Look

Der Look ist bisher noch nicht final, aber cool wäre ein kontrastreicher Bild-Look fast Richtung Hyper Realismus (hier ein Fundstück aus dem Internet)

oder ein glossy Look, etwa wie hier (vielleicht in SW).

Outfit

  • Oberteil mit eher grober Stofftextur, figurbetont (!)
    • Top einfarbig (weiß, gelb, hell) z.B. Bandeau, TankTop, Feinripp
    • oder Schwarzes Bandeau im Wet Look
    • oder Feinripp Body V-Ausschnitt (ggf. mit Knöpfen)
  • used Jeans/tight Leggings (nicht high waist) passend zum Top
  • Schuhe: nicht im Bild.

Makeup

  • clean, freundlich, natürliche Farben.
  • Hautstruktur nicht überdecken.
  • Schöne Trennung von Haut zu Lippen.
  • Wimpern sauber getrennt.

Haare

  • Offen, Volumen (damit der Wind damit spielen kann).
  • Alternativ: geflochten.

Location

  • Indoor, falls zu spontan.

Organisatorisches:
Verwendung: Portfolio online/offline
Vertrag: TfP
Termin: Momentan ideal Mo. – Fr. // Uhrzeit nach Absprache.
Location: Je nach Idee unterschiedlich.

PS: Die hier gezeigten Bilder dienen lediglich als grobe Richtung. Wir machen unser Ding und entwickeln eine gemeinsame Idee!